Modul Energiearbeit & Bachblüten & Heilströmen

In diesem Modul schärfen wir deine Intuition. Du kannst damit deine innere Weisheit entdecken und wieder im Einklang mit deiner Seele leben.

Verschiedenste Blockaden und Muster werden wir mit der Technik der Energiearbeit ausbalancieren und lösen. Dazu gehört, sich seiner eigenen Themen bewusst zu werden und im Reinen mit sich selbst und der Umwelt zu sein.

Dass, was Zufriedenheit in dir erzeugt, kommt aus deinem tiefsten Inneren und war schon immer da.

Die Techniken dürfen nur im Dienste deiner Gaben stehen, inspirieren und dir zeigen, welche Schätze in dir darauf warten von dir entdeckt zu werden.

Wir sehen uns den Energiekörper des Menschen durch Austesten mit Pendel und Tensor an, erlernen mit Fremdenergien umzugehen und mit den Healing Hands, dem Heilströmen, deinen Körper auszugleichen.

Wir mischen und testen die passenden Bachblüten aus und wenden die unterschiedlichsten ätherischen Öle an.

Das Erkennen und Anwenden von naturreinen ätherischen Ölen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, wie auch das Erstellen von Aroma-Aura Sprays bringt dir den praxisnahen Zugang zu den Ölen.

Ein wichtiger Modulsabschnitt wird das Aussöhnen mit der eigenen Endlichkeit sein.

Die Trauerarbeit ist für jeden Menschen sehr wichtig und wenn diese nicht ausführlich gelebt wurde, können sich hindernde Rückstände in Körper und Seele bilden.

Das gemeinsame Auseinandersetzen mit der eigenen Sterblichkeit und dem bewusst werden der eigenen Ängste, wird dir Kraft und Sicherheit schenken und die Vergebungsarbeit darf dein Herz und deine Seele wieder lachen lassen.