Team der Akademie


  


Wir sind ein Zusammenschluss von Geschäfts-Frauen und –Männern mit der Zielsetzung, den Beruf des Energetikers verstärkt in der Privatwirtschaft zu implementieren.

Wir haben auf unterschiedliche Wirtschafts-Netzwerke Zugriff. So können wir euch den Start als Dipl. Natur-EnergetikerIn erleichtern.

Eine ideale Kombination

Mit unserem Know-how sowie auch unserer Liebe zum spirituellen und ganzheitlichen Beraten kombinieren wir sowohl die fachliche als auch die finanzielle Seite dieser Be-Rufung. Ein Fakt, der immens wichtig – speziell im beruflichen Segment – ist.

Ein Teil unserer Vortragenden stellt sich vor:

Mag. Kerstin Maler

Mein Name ist Kerstin Maler, ich bin in Linz geboren und genieße meine Zeit auf der ganzen Welt.

Ich lebe sozusagen auf der ganzen Welt und habe es mir zum Ziel gesetzt, nur die Arbeiten und Dinge zu erledigen, dich ich für mich auch wirklich will.

Keine Kompromisse mehr einzugehen, bedarf guter Kommunikation und einem sehr flexiblen Umfeld. Dafür bin ich auch tagtäglich dankbar.

Meine zwei Kinder bereichern in vielen Belangen mein Leben und die Zeit mit ihnen zu genießen, ist meine größte Freude. Ich freue mich sehr auf das Team, das gemeinsam mit mir den Dipl. Natur Energetiker Lehrgang anbietet. Die Natur und die Energetik zu vereinen ist die wohl klügste Form der Beratung.

Dr. Elisabeth Herres

Mein Name ist Dr. Elisabeth Herres, ich bin in England geboren und lebe nun seit fast mehr als 15 Jahren in Niederösterreich. In unserem kleinen Landhaus am See genießen wir die Natur und unsere selbst erstellten Gärten mit den EnkelInnen,  von denen ich schon vier habe. Literatur und Yoga bereichern seit Jahren mein Leben. Die Möglichkeit, in diesem Lehrgang mein ganzes Wissen zur astrologischen Natur mit hineinzubringen, macht mich sehr stolz.

Mein Markenzeichen sind die ätherischen Öle, mit denen ich schon eine Menge an „Heilung“ zu meinen KlientInnen bringen konnte.

Isabel Lopez – Kubben

Mein Name ist Isabel Lopez-Kubben. Geboren wurde ich 1989 in der Dominikanischen Republik. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Mein Grundberuf ist Fach-Sozialbetreuerin mit Schwerpunkt Altenarbeit und Sterbebegleitung. Da mir besonders in dieser Tätigkeit das Einbinden vom Mensch als Seele und Geist fehlte, habe ich darauf eine Ausbildung als Geistheilerin und Energetikerin absolviert.

Seit 2012 bin ich mit meiner Praxis für ganzheitliche Lebensgestaltung selbstständig. Mein Schwerpunkt ist die spirituelle Lebens-, Sterbe- und Trauer-Begleitung.

Besonders große Freude macht es mir, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sich selbst, ihrer Intuition und ihrer inneren Kraft zu vertrauen. Ausgleich zu meinem Beruf finde ich im Gesang.  Während des Singens spüre ich eine besondere Verbundenheit zu allem was ist, erde mich und schöpfe Kraft.

Mariella Leydolt

Mein Name ist Mariella Leydolt und ich bin 1976 in Wien geboren. Ich bin Buchhändlerin und Dipl. Meditations- und Achtsamkeitstrainerin sowie Mutter von zwei wunderbaren Söhnen. Das Meditieren kenne ich schon seit vielen Jahren als Begleitung zum Yoga, vor mehr als drei Jahren wurde es aber zum Hauptthema.

Für mich ist Meditation eine kleine Anarchie: ein Ort der Ruhe, des Friedens, der Konzentration auf das Wesentliche, des Krafttankens und Sammelns, der Schönheit. Wenn alles ruhig und klar ist, ist plötzlich alles auch ganz einfach (naja, zumindest sehr oft: ). Man kann fröhlich, mutig und bewusst handeln, anstatt nur fahrig zu reagieren. Und man lernt, relativ gelassen und angstfrei Prioritäten zu setzen, da man konzentriert ist und einen klaren Blick auf seine Ressourcen erfährt.

Die Sinne weiten sich, man wird hellhöriger und hellsichtiger, das Leben erfährt eine ungeahnte Tiefe. „Einheit muss möglich sein, sonst könnten wir sie nicht wünschen.“ Diese Erfahrung möchte ich gerne mit euch teilen und an euch weitergeben.

Birgit Steiner, MSc

Mein Name ist Birgit Jankovic-Steiner, ich bin 1983 in der Steiermark geboren. Ich liebe es, die Welt zu bereisen und andere Kulturen zu erforschen und kennenzulernen.

Energetik lebe ich in ihren verschiedensten Formen. In meinem Privatleben genieße ich es, viel Sport zu betreiben, im Wald zu meditieren und mein Wissen in Form von Literatur an Interessierte weiterzugeben. Ich bin als wirtschaftliche Unternehmensberaterin und psychosoziale Beraterin national und international tätig.

Meine Praxis lebt seit 2010 und mein größter Wunsch ist es, Menschen zu ihren Zielen und Wünschen zu begleiten.

Ich liebes es auch, faul auf der Couch zu liegen und meine Lieblingsserien zu sehen, mit meinen Freunden gemeinsam zu kochen und mit der ganzen Familie die verrücktesten Ausflüge zu unternehmen.

Diese Energetiker-Ausbildung ist ein lang ersehnter Herzenswunsch von mir, der sich nun erfüllt hat.

Irene Scherz

Heilerin & Schamanin

Mein Name ist Irene Scherz, 1965 in Wien geboren, Mutter von drei wunderbaren Kindern, von denen ich sehr viel lernen darf  und lebe in einer Partnerschaft.

Ich bin seit 15 Jahren begeisterte Energetikerin und wende verschiedensten Techniken an wie: Kinesiologie, Reiki, Spirituelle Archetypen nach Colin Bloy uvm.

Mein Schwerpunkt: Via Löschung des Geburts-Traumas sowie alter Traumen (Karma) und durch das Einrichten des Energiekörpers und Chakren-Ausgleich eine natürliche Ordnung in Körper-Geist und Seele zu bringen, um wieder im Lebensfluss zu sein.

Ich liebe es, mein Bewusstsein zu erweitern und alles zu transformieren, was für mich nicht mehr dienlich ist. Ich bin dankbar für alle Begegnungen, die ich in meinem Leben mit Menschen habe, die auch bereit sind, sich zu öffnen und zu erkennen, dass es eine Kraft gibt, die weiß, was sie tut. Wir Alle sind im Innersten Liebe, Kraft, Licht, Klarheit, Freude, Erfüllung und Gesundheit.

In meiner Freizeit reise ich gerne ans Meer, bin auch gerne in den Bergen und gehe im Wald spazieren, umarme Bäume, nehme Kontakt mit den Naturwesen auf, meditiere, trommle, lese gerne spirituelle Bücher und treffe mich am liebsten Gleichgesinnte, um den Tanz des Lebens zu tanzen.

und viele einmalig gebuchte TrainerInnen mehr …

Wir freuen uns schon sehr auf die spannenden Module, die wunderbaren Begegnungen und die erfahrungsreichen Stunden mit euch.

Alle unsere Ausbildungen sind steuerlich voll abzugsfähig und können als Weiterbildungs-Kosten (Buchhaltung/ Arbeitnehmerveranlagung) mit hineingenommen werden.

Euer Team der Akademie für heilsame Naturkünste