Team

Akademie für heilsame Naturkünste

 

Wir sind ein Zusammenschluss von mehreren Geschäftsfrauen und -männern, welche es sich zum Ziel gesetzt haben, den Beruf des Energetikers wieder stärker in die Privatwirtschaft einzubauen.

Wir bedienen uns unterschiedlicher Netzwerke speziell in der Wirtschaft, um euch den Start als Natur- EnergetikerIn zu erleichtern.

Unser Know-how und unsere Liebe zum spirituellen Beraten gibt uns die Möglichkeit, beide Seiten, die finanzielle und die fachliche, zu kombinieren ein Umstand, der immens wichtig speziell im beruflichen Segment ist.

Ein Teilauszug unserer Vortragenden:

 

Mag. Kerstin Maler

Mein Name ist Kerstin Maler, ich bin in Linz geboren und geniesse meine Zeit auf der ganzen Welt.

Ich lebe sozusagen auf der ganzen Welt und habe es mir zum Ziel gesetzt, nur die Arbeiten und Dinge zu erledigen, dich ich für mich auch wirklich will.

Keine Kompromisse mehr einzugehen, bedarf guter Kommunikation und einem sehr flexiblen Umfeld. Dafür bin ich auch tagtäglich dankbar.

Meine zwei Kinder bereichern in vielen Belangen mein Leben und die Zeit mit ihnen zu geniessen, ist meine grösste Freude. Ich freue mich sehr auf das Team welches gemeinsam mit mir den Dipl. Natur Energetiker Lehrgang anbietet, die Natur und die Energetik zu vereinen ist die wohl klügste Form der Beratung.

Dr. Elisabeth Herres

Mein Name ist Dr. Elisabeth Herres, ich bin in England geboren und lebe nun seit fast mehr als 15 Jahren in Niederösterreich. In unserem kleinen Landhaus am See, geniessen wir die Natur und unsere selbst erstellten Gärten mit den EnkelInnen von denen ich schon vier habe. Literatur und Yoga bereichern seit Jahren mein Leben und die Möglichkeit in diesen Lehrgang mein ganzes Wissen zur astrologischen Natur mit hineinzubringen, macht mich sehr stolz.

Die ätherischen Öle sind mein Markenzeichen und hier konnte ich schon eine Menge an „Heilung“ zu meinen KlientInnen bringen.

Isabel Lopez – Kubben

www.lebenskunst-isabel.at

Mein Name ist Isabel Lopez-Kubben. Geboren wurde ich 1989 in der Dominikanischen Republik. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Mein Grundberuf ist Fach- Sozialbetreuerin mit Schwerpunkt Altenarbeit und Sterbebegleitung. Da mir besonders in dieser Tätigkeit das Einbinden vom Mensch als Seele und Geist fehlte, habe ich darauf eine Ausbildung als Geistheilerin und Energetikerin absolviert.

Seit 2012 bin ich mit meiner Praxis für ganzheitliche Lebensgestaltung selbstständig. Mein Schwerpunkt ist die spirituelle Lebens- Sterbe und Trauerbegleitung.

Besonders große Freude macht es mir, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sich selbst, ihrer Intuition und ihrer inneren Kraft zu vertrauen. Ausgleich zu meinem Beruf finde ich im Gesang.  Während des Singens spüre ich eine besondere Verbundenheit zu allem was ist, erde mich und schöpfe Kraft.

Mariella Leydolt

Meditationsnetzwerk

Mein Name ist Mariella Leydolt und ich bin 1976 in Wien geboren. Ich bin Buchhändlerin und Dipl. Meditations- und Achtsamkeitstrainerin sowie Mutter von zwei wunderbaren Söhnen. Das Meditieren kenne ich schon seit vielen Jahren als Begleitung zum Yoga, vor mehr als drei Jahren wurde es aber zum Hauptthema.

Für mich ist Meditation eine kleine Anarchie: ein Ort der Ruhe, des Friedens, der Konzentration auf das Wesentliche, des Krafttankens und Sammelns, der Schönheit. Wenn alles ruhig und klar ist, ist plötzlich alles ganz einfach (naja, sehr oft zumindest : ). Man kann fröhlich, mutig und bewußt handeln, statt nur fahrig zu reagieren. Und man lernt, relativ gelassen und angstfrei Prioritäten zu setzen, da man konzentriert ist und einen klaren Blick auf seine Ressourcen erfährt.

Die Sinne weiten sich, man wir hellhöriger und hellsichtiger, das Leben erfährt eine ungeahnte Tiefe. „Einheit muß möglich sein, sonst könnten wir sie nicht wünschen.“ Diese Erfahrung möchte ich gerne mit euch teilen und an euch weitergeben.

Beatrix Stifter

Work Life Balance

Mein Name ist Beatrix  Stifter, ich bin Anfang 50, habe zwei bereits erwachsene Kinder großgezogen und lebe in einer Partnerschaft.

Im Winter mache ich es den Bären gleich und im Sommer kann mich fast nichts davon abhalten, meine Zeit in der Natur zu verbringen.

Meine Hobbies sind Radfahren, schwimmen, lesen, Gleichgesinnte und Freunde treffen und so oft wie möglich ans Meer fahren.

Alle Themen rund um die Bewusstwerdung von uns Menschen, die Suche nach dem einen Funken, der unsere Seele und unseren Körper heilt, begleitet mich schon über 10 Jahre. Ich bin ausgebildete Lebens- und Sozialberaterin, Freizeitpädagogin und Kindergruppenbetreuerin.

Seit zwei Jahren bin ich sozialpädagogisch in der Einzelbetreuung von verhaltensoriginellen Kindern tätig und verbringe viel Zeit mit meinem eigenen Business Balance4Kids.

 

Birgit U. Jankovic-Steiner, MSc

Unternehmenstraining Homepage

Mein Name ist Birgit Jankovic-Steiner, ich bin 1983 in der Steiermark geboren, ich liebes die Welt zu bereisen und andere Kulturen zu erforschen und kennenzulernen.

Ich lebe die Energetik in verschiedensten Formen, ich geniesse es in meinem Privatleben, viel Sport zu betreiben, im Wald zu meditieren und mein Wissen in Form von Literatur an Interessierte weiterzugeben. Ich bin als wirtschaftliche Unternehmensberaterin und psychosoziale Beraterin national und international tätig.

Meine Praxis lebt seit 2010 und mein größter Wunsch ist es, Menschen zu ihren Zielen und Wünschen zu begleiten.

Ich liebes es faul auf der Couch zu liegen und meine Lieblingsserien zu sehen, mit meinen Freunden gemeinsam zu kochen und mit der ganzen Familie die verrücktesten Ausflüge zu machen.

Diese Energetiker Ausbildung ist ein lang ersehnter Herzenswunsch von mir und endlich durfte dieser erblühen.

und viele einmalig gebuchte TrainerInnen mehr …

Wir freuen uns unheimlich auf die spannenden Module, die lieben Menschen und die erfahrungsreichen Stunden mit euch.

Euer Team der Akademie für heilsame Naturkünste